Die im Jahr 1971 gegründete Kanzlei konnte bis zum heutigen Tag mit Hilfe von nunmehr 50 Mitarbeitern zu einer der größten regionalen Praxen entwickelt werden.

Foto Günter BaumgartlFoto Susanne VordermaierIm Jahr 2008 trat die langjährige Mitarbeiterin und Steuerberaterin Frau Susanne Vordermaier in die Praxis ein, die dann unter dem Namen Baumgartl & Vordermaier GbR firmierte. Dadurch wurde auch für die Zukunft das sichere Bestehen der Kanzlei gewährleistet. Seit dem 1. Mai 2017 leitet Frau Vordermaier die Kanzlei nun alleinverantwortlich, nachdem sich Herr Baumgartl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete. Die Kanzlei firmiert nun unter dem Namen Susanne Vordermaier, Steuerberaterin.

Schwerpunkt ist nach wie vor die persönliche Beratung im Steuerrecht, aber auch in vielen verknüpften Bereichen.

Unsere Mandanten vertrauen seit vielen Jahren den angebotenen Dienstleistungen der Kanzlei. Von Lohnbuchhaltung, Buchhaltung, Bilanz und Abschlusserstellung bis hin zur Abwicklung aller anfallenden Prüfungen.

Durch die gute Fachpersonalausstattung können Probleme kurzfristig bearbeitet und gelöst werden.